Sinneswerkstatt: Düften auf der Spur!

25Mai15:0017:0015:00 - 17:00(GMT+00:00) Sinneswerkstatt: Düften auf der Spur!Workshop mit Valdete Zymeri, Aromaexpertin + Kräuterfachfrau

Information

Jeden Tag begegnen uns Düfte, aber wie oft nehmen wir sie wirklich wahr?
Unsere Sinne sind unsere Verbindung zur Welt. Sie helfen uns, unsere Umgebung zu erkennen, Gefühle zu spüren und mit anderen zu kommunizieren. Wenn wir unsere Sinne trainieren und schärfen, können wir unsere Wahrnehmung verfeinern und eine engere Beziehung zu uns selbst und unserer Umwelt aufbauen.
Dieser Workshop lädt dich dazu ein, in die wunderbare Welt der Düfte einzutauchen und zu erfahren, wie unser Geruchssinn funktioniert und mit anderen Sinnen interagiert.
Eine erfahrene Aromaexpertin begleitet dich durch interaktive Übungen, um deine Sinne zu entfalten und die Vielfalt der Düfte zu erforschen. Dabei werden wir eine immersive Erfahrung in unserem Duftraum genießen, die es uns ermöglicht, die einzigartige Wirkung eines Duftes durch rauchfreie Raumbeduftung mit natürlichen Pflanzenmaterialien intensiv zu erleben.
Anschließend gibt es die Möglichkeit für freien Austausch und Reflexion über das Erfahrene.
Gemeinsam entdecken und forschen wir, um ein tieferes Verständnis für die Bedeutung von Düften in unserem Leben zu gewinnen. Sei dabei, wenn es heißt: „Düften auf der Spur!“
Altersempfehlung: 6 – 99+

Kosten: 20,- €
Anmeldung:
➔ Anmeldeformular
E-Mail: info@sinnesgaenge.de

Veranstaltungsort

SinnesGänge in der Ziegelei Oberkaufungen

Niester Str. 24, 34260 Kaufungen

Other Events